| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scary Guy Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hamburg
| Tweening-Problem
Hallo! Ich habe eine FLA, in welcher ich u. a. zwei Textblöcke mit Hilfe eines Tweens einblenden will. Ich habe es gemacht wie immer, die Textfelder bzw. das Textfeld erstellt und zu einem MC gemacht. Dann schlicht per Tween den Alphawert von 0 auf 100 und fertig. Zu Anfang hat das auch sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich im Script, welches zu Anfang einen Typewritertext darstellt nur eine weitere Abfrage eingesetzt und seitdem ploppen die beiden Textabsätze nur noch auf, blenden sich aber nicht mehr ein wie vorgesehen. Zieht man direkt in Flash den Balken über die Zeitleiste, wird das Tweening korrekt ausgeführt. Und jetzt habe ich mich vermutlich so verbissen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Ich finde den Fehler nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße Tarcon
__________________ Tarcon - macht weiße Screens noch weißer. If you can´t learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ich vermute mal du hast die schrift bei deinen textfeldern nicht eingebunden?! cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
Nein, in der Tat nicht. Sollte ich das vielleicht probieren? Wenn das funktioniert, dann falle ich rückwärts vom Stuhl... Versprochen. ;-)
__________________ Tarcon - macht weiße Screens noch weißer. If you can´t learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Okay, ich bin vom Stuhl gefallen. Das war´s... Exakt das!!! Aaaargh! Wie blind kann man sein! Vielen vielen Dank!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |