| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
mal ne frage, hab mir gerade den thread von alcantara15 angeschaut. um ihr zu helfen, wüßte ich gern mal, ob man denn tweening eigentlich per actionscript machen kann... sie hat irgendwie 1000 instanzen. die 4 filme, welche sich in ihrer szene befindet, kann man ja per setproperty x undy verschieben, oder??? aber wie mache ich ein tweening, das es so aussieht, das sie sich dorthin bewegen...?? mit if (blaablaablaa) to _X {verschiebe) else irgendwas... kann man so ein tween machen oder gibt es noch eine elegantere lösung.??? danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
| bewegung und wenn x2,y2 erreicht, zurück zu x1,y1 als beispiel.
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...woher weißt du denn, das ich hier reingekuckt hab? ![]() Ach du hast hier so doppelt gepostet und so... aha.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (23-10-2003 um 23:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |