| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Habe ein Problem mit meinen Tweens. Habe eine Playersteuerung (Play, Stop, Pause & Seekleiste) in einen Tween gepackt und animiert. D.h. wenn der Benutzer über die Steuerungsleiste mit der Maus fährt, dann wird die Steuerungsleiste animiert und eingeblendet. Der Bewegungstween wird einfach mit Stop(); /GotoAndPlay befehlen beim draufkommen gesteuert. Nun habe ich eine Zoomfunktion per Script für das Video intrigiert. Geht auch soweit – nur wenn ich das Video wieder klein zoome gehen die Tweens für das automatische Ausblenden nicht mehr. Habe dann Probiert auf den Tween per GotoAndPlay Befehl wieder anlaufen zu lassen – funktioniert nicht. Der Tween an sich läuft, da ich vor der Zoom Funktion einige Grafiken per Visible ausgeblendet habe. Nur die Ebenen Play, Stop, Pause, Seekbalken die per Script mit den x,y Koordinaten bewegt wurden laufen dann nicht mehr. Mit welchen Befehl kann man Tweens wieder zum normalen laufen bewegen? Code Auf dem Zoom Button PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, mann kann nicht wirklich sagen woran es liegt ohne die fla... aber evtl. daran: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |