| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SurfWaveFlash Registriert seit: Jan 2004
| Tween.onMotionFinished / mehrere Tweens überwachen
Hallo zusammen, ich habe eine Funktion, die 4 MCs gleichzeitig tweened, zufällig ist auch die Dauer der Tweens identisch: Code: MovieClip.prototype.myBackResize = function(newWidth, newHeight) {
new Tween(this.myBack.myMid, "_y", Elastic.easeOut, this.myBack.myMid._y, -(1000-newHeight), 24, false);
new Tween(this.myBack.myMid, "_x", Elastic.easeOut, this.myBack.myMid._x, -(1000-newWidth), 24, false);
new Tween(this.myBack.myLeft, "_y", Elastic.easeOut, this.myBack.myLeft._y, -(1000-newHeight), 24, false);
new Tween(this.myBack.myTop, "_x", Elastic.easeOut, this.myBack.myTop._x, -(1000-newWidth), 24, false);
}; Wie aber stellte ich sicher, dass erst wenn ALLE VIER TWEENS zu Ende gehen, eine Funktion bspw. afterAllTweensFinished() aufgerufen wird? Jemand ne Idee? Viele Grüße, Ripcurl! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Da die Zeitangabe bei allen Tweens gleich ist, sind die auch zur gleichen Zeit beendet. Ansonsten ginge es so z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| SurfWaveFlash Registriert seit: Jan 2004
|
Genau, in diesem Fall ist die Zeit bzw. FPS Angabe in allen vier Fällen gleich, so dass ich nur einen Tween überwachen muss. Wollte es aber generisch machen... Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Topic closed :-) VG, Ripcurl |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |