| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Begriffssstutzer Registriert seit: Feb 2004 Ort: L.E.
| TV on-off Effekt
Hi ihr ! Ich schon mal bissi das Forum durchsucht, konnte aber leider keinen entsprechenden Effekt finden. Ich möchte gerne, dass so ein Effekte wie beim Anschalten der Glotze mein Bild einge>>zeppt<< wird. Ich habe dann eine Reihe von Bildfolgen, die auch unter einander mit dem Art "weiterschalten" Effekt bestückt werden sollen. Das ist ähnlich dem Alpha Einblendeffekt. Wäre über Anregungen und Tips sehr dankbar ! MFG B PS: habe Flash MX 60 Geändert von Brötchen (03-01-2006 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
jo, dann müsste sich ein edler aus dem forum finden und konvertieren; net zu einem andren glauben, aber von mx2004 zu mx
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |