| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| Tutorial Sound per AS Aus und Einfaden
da hier immer öfter die frage gestellt wird wie man Sound ausfadet hab ich mal ein kleines Tut gebaut. Also: 2 Ebenen machen erste: Aktionen zweite Button (evtl. Text) Auf die Aktionen kommen ins erste Frame: ActionScript:
zweites Frame auf Button kommt nun ein knopf (MC) der "out" heißt. zweites Frame in Aktionen: ActionScript:
dann auf drittes Frame in den Aktionen folgendes: ActionScript:
dann noch STRG+Enter und es funzt ... hoffe ich kann einigen damit weiter helfen...
__________________ Cheers, Flow! Geändert von Blax_ed (02-09-2003 um 23:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Die beiden fscommand Zeilen am Anfang bruacht man nicht aber ansonsten ne Feine Sache - hab es im Tut - Bereich gelistet... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
jo man kann das ganze auch in ein schlüsselbild packen und mit vars arbeiten... aber das würden einige denke ich nicht so ganz verstehen.. ausserdem kann man beispielsweise noch einen Strich über dem Knopf einblenden ohne einen extra button zu machen... ich denke es ist echt ok!
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
hallo, hab das noch nicht so ganz geschnallt. bin allerdings auch absoluter newbie, was sounds angeht. wollts nachbauen, aber ich mach was falsch. kann mir jemand helfen? liebe gruesse, doro ps: wuerd gern die fla datei hochladen, aber sie ist trotz zip zu gross. kann ich sie jemandem schicken? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |