| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| Tutorial für Postleitzahlabrage
Hallo Leute, nachdem ich nun glaube ich das komplette Forum abgesucht habe und immer noch nicht weiß, wie ich mein Problem hinkriegen soll, frage ich wieder einmal. In meinem Flashfilm soll dem User nach Eingabe der Postleitzahl der ihm nahegelgenste Händler gezeigt werden. Nichts aussergewöhnliches, findet man es doch auf jeder zweiten Website. Das übersteigt aber deutlich meine Fähigkeiten, und ich möchte natürlich dazulernen. Die einzelnen Wissensfetzen, die man bei manchen Anfragen hier aufschnappen kann sind selbstverständlich zu wenig, und so möchte ich bei null anfangen. Hat jemand einen Tipp für ein Tutorial, oder besser noch ein Buch? Ich weiß ja nicht mal, ob man dafür PHP, oder sonst irgend etwas braucht. Vielen Dank schonmal. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wieviele händler sind das denn? wenn du alle postleitzahlen berücksichtigen willst/musst, dafür hast du schon die korrekte antwort erhalten. wenn's aber nur ein paar (bis etwa 20) händel sind. dann kann man das schon individuel regeln, indem du von den postleitzahlen nur die erste eventuell die ersten beiden zahlen berücksichtigst. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |