| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| needs help ;-) Registriert seit: Jul 2004 Ort: Dortmund
| Tutorial- Frage/ MC rückwärts spielen
Hi. Ich möchte einen Schaltflächeneffekt haben, der so so aussieht als ob der Schaltflächen-MC beim rollOut von dem aktuellen Frame aus rückwärts spielt, bzw, umgekehrt. Also, bei erneutem RollOver, soll er vom aktuellen Frame aus wieder vorwärts spielen. In der Tutorials section, bin ich auch fündig geworden, allerdings funzt das script bei mir nur manchmal. Meistens fängt der MC an zu flackern. indem er anscheinend auf den frames hin und her springt. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich bin mir eigentlich sicher alles so wie Smirgel gemacht zu haben. Gruß, Sonde
__________________ Du möchtest Maya beherrschen? Du hast FlashMX und AS drauf? Wie wäre es mit einem Wissensaustausch über z.B. ICQ? _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ MAYANETWORK |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
ich hab mir auch mal sowas gebaut. ich weiß nich was für ein Script du hast, ein verweis oder ähnliches wäre hilfreich gewesen. aber eigentlich macht smirgel keine halben sachen ^^ hier is mal mein ansatz PHP-Code:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |