| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Schoenen guten Abend meine Damen und Herrn, ich hab da mal eine Frage zu dem Mod Befehl aus Turbo Pascal zeiten. Fuer die die es nicht wissen, was der Befehl macht, kommt hier die Erklaerung. Bei einer Division mit Mod und nicht mit dem handelsueblichen "/" liefert Mod nur den Rest der Division wieder. Bsp.: 4 Mod 2 = 0 22 Mod 2 = 0 5 Mod 2 = 5 Meine Frage ist jetzt, gibt es diesen Befehl unter selbem oder anderen Namen in Flash(Action Script) oder gibt es ein work around womit ich den gleichen Effekt erzielen kann. Was fuer mich halt wichtig ist, waere zu wissen, wann die Division mit und wann ohne Rest erfolgt. with kind regards, Morrison |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
das wär dann % in flash kannst in der referenz nachgucken wies genau funzt ach ja abba der restwert von 5 / 2 ist 1 nicht 5
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (17-10-2003 um 15:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Turbo Pascal, dolle Sache. Da passte noch die komplette Entwicklungsumgebung auf einer 5.25 Floppy. Lang, lang ists her mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
5 1/4 floppy??? hmm also das von meim bruda musste auf 2 3.5er damit habich angefangen zu proggen
__________________ Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |