| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Troubles mit Pfaden bei Menü
Hallo! Ich arbeite gerade an einem Projekt, welches über ein Pop-up Menü verfügt. dieses liegt im MC Navigation, dieser in einer Ebene im Haupfilm. Das Problem ist, dass, 1. meine ausfahrenden Buttons einen Film in den MC inhalt_ms laden sollten, welcher im Hauptfilm per create Movieclip erzeugt wird und 2. dass die buttons wieder einrollen sollen. Da das mein erstes richtiges Projekt ist, ist meine Arbeitsweise nach Selbsteinschätzung chaotisch und ich seh mich nicht mehr raus... Vielleicht kann sich jemand die Fla ansehen, das Pop-Up liegt im mc pop_up_prod im ordner Pop-up-Mcs in der Bibliothek... Hier der Link: klick me Danke für jede Hilfe, bin schon am verzweifeln... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Chaotisch ist noch fein ausgedrückt1 Gib erst mal allen Instanzen die Du auf die Bühne gebracht hast "Instanz_Namen"! Dann lad des Teil nochmal, vielleicht findet man sich dann etwas besser zurecht!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
werd ich machen, sorry, mir wär auch lieber, ich wär schon versierter. Komm aber immer , wenn ich mit was fertig bin drauf, dass es anders besser gewesen wäre und so entsteht das chaos . Kannst du mir auch nicht beim pop-up-menü helfen???Danke trotzdem... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Solang des so ein Chaos ist, leider nicht!! Dafür fehlt mir leider die Zeit
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |