| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ist sauber Registriert seit: Jul 2006
| trick, dass flashfilm auf der ganzen fläche des browsers angezeigt wird
hy, Wie geht das, dass der flashfilm die breite und höhe des browsers hat? jetzt mal ein beispiel : http://www.richerdeeperbroader.com/beatbox dann auf den pfeil "start mixing" klicken! also die pfeile kommen einmal von unten, dann von links, so als ob die bühne extra für meine Auflösung gemacht wäre (das kann ich mir halt nicht vorstellen, meine auflösung ist: 1440 x 900 ) auf jeden fall wird der film nicht gescaled, sonst wärs bei mir ganz schön breit alles.....werden da per JAVA mehrere Filme geladen? oder ist der Hintergrund ein eigener Film oder kann man einfach über die Bühne rauszeichnen?! Wie wird das gemacht? gruß chad |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hast doch mittlerweile mitbekommen, dass man die Suche benutzen soll. Flash Film mit 100% Breite und Höhe einbinden. Für deine weiteren Fragen schau mal in den Tutorial Bereich unter Flash ganz oben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jul 2006
|
Der Flashfilm wird mit 100% Größe eingebaut in das HTML und dann einfach den scaleMode auf "noscale". Wo die Elemente dann beim beim Resizen sitzen, kann man zum einen über die Stage.align lösen, oder selber die Positionen scripten (Stage.onResize). [Nachtrag] Gedacht hab ich auch, was Sebastian geschrieben hat... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ist sauber Registriert seit: Jul 2006
|
danke für die stichwörter jetzt mal btw: hab immer gedacht, das sind die tutorials: und andere Versionen: Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen sind sie das? schon oder... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |