| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Transparenz mit actionscript
Hallo, will meine movieclips mit hilfe von actionscript transparent einblenden lassen, um ladezeiten zu sparen. über normales tweening ladet die seite zu lange. kennt jemand von euch den korrekten script? danke.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
was hat das einblenden denn mit den ladezeiten zu tun?!?!?! schau mal unten bei mir in der signatur.... der erste eintrag ist es glaube ich.... movieclips faden oder so änlich ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
woher soll ich das wissen?! kenne doch dein as, bzw fla, also den aufbau deines projekts gar nicht! und was das mit den ladezeiten zu tun haben soll!!?!?!? cya, sal
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
ok, sorry, vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt. also ich habe einen hauptfilm, in dem auch meine buttons liegen. wenn ich ein button betätige wird eine neue swf in den bestehenden geladen. diese swf`s sollen langsam eingeblenden werden, hab das über tweens in den jeweiligen swf`s gemacht um diesen effect zu erzielen. möchte diesen effect jetzt mit hilfe von actionscript einbauen. leider weiß ich nicht so viel über as bescheid. ist wahrscheinlich ganz simple. danke für deine gedult. ;-)
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |