| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| transition manager ueberblendung zweier bilder
... möchte zwei bilder, mit speziellen effekten, ueberblenden. mit hilfe des transitions manager funktioniert das auch fast: AS frame 1 import mx.transitions.*; var myTransParams:Object = new Object({type:Blinds, numStrips:35, dimension:1, direction:1, duration:1, easing:easing.Strong.easeOut}); var myTM:TransitionManager = new TransitionManager(myClip_mc); import mx.transitions.*; var myTransParams2:Object = new Object({type:Blinds, numStrips:35, dimension:1, direction:1, duration:1, easing:easing.Strong.easeOut}); var myTM2:TransitionManager = new TransitionManager(myClip_mc2); AS auf button 1: on (rollOver){ _root.myTM.startTransition(_root.myTransParams); } AS auf button 2: on (rollOver){ _root.myTM2.startTransition(_root.myTransParams2); } nun möchte ich, wenn die überblendung abgeschlossen ist - auf das "darunterliegende" bild springen. kann mir jemand sagen, wie ich den state der ueberblendung abfragen kann und danach ein z.b. gotoAndStop("bild2"); einfügen kann? bin um jeden tip dankbar! gr. grissini |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
habe in einem tut noch was gefunden?! versuche es jetzt mit einem listener-objekt - leider traced er mir gar nichts? danke nochmal! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Antwort kommt recht spät, aber sie kommt ![]() direction = 1 gibts eben nicht! entweder: direction:Transition.IN oder: direction:Transition.OUT dann bekommst du auch Dein gefordertes Trace! MfG flash bier (Ein unbeantworteter Thread weniger, dafür ein beantworteter mehr im Forum macht gleich ne Differenz von 2 ......für alle, welche die Suchen-Option verwenden)
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (07-09-2006 um 14:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |