| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| Transition Ende abfragen
Ich attache ein MovieClip(Submenu) mit: PHP-Code: PHP-Code: Ich möchte jetzt auf die gleiche Art und Weise ein Sub2 auf die gleiche Stufe attachen, Sub1 möchte ich aber zuerst ausfaden und wegsliden lassen und erst dann soll Sub2 attacht werden. Wie kann ich das machen? Es muss wohl irgendwie überprüft werden, ob die Aktionen von Sub1 zu Ende ausgeführt worden sind, aber wie?
__________________ michey |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
so müsste es gehen ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nö in sub1 würd ich behaupten ![]() ist auch nur ein beispiel, als listener must du ja nicht sub1 nemen, du kannst ja auch ein übergeordnetes objekt benutzen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Jetzt ist für mich noch ein zusätzliches Pfad-Problem aufgetaucht. Sub1 ist ja auf _root, Stufe/level 1 attached. Was sollte jetzt als Pfad im Schlüsselbild von Sub1 stehen, damit 1.Wenn ich eine Schaltfläche von Sub1 drücke, dieser wegslidet und ausfadet mit den beiden, angepassten Transitions? PHP-Code: Anbei noch eine .fla zum besseren Verständnis.
__________________ michey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |