| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
MAC 6,0,21,0
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
selbst wenn es stimmt, ganz schlechte logig. lieber split'en
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
ich brauche einen film der die version des players bestimmt. ist die version >= 7 soll er main.swf in _level1 laden, wenn nicht die noflash.swf das ganze soll bis version 4 funktionieren. das problem ist nun, daß der level0 film die playerversion bestimmt, in dem die swfs interpretiert werden. deshalb kann die playertest.swf in Version4 zwar den version7-film main.swf reinladen, dieser wird aber auch als v4 ausgeführt und funktioniert somit nicht richtig. deshalb habe ich nun versucht den playertest.swf auch als V7 zu exportieren. damit kommt der v4 player aber auch nicht so richtig klar, z.b. weil in v4 strings OHNE hochkomma angegeben werden und ähnliche spirenzchen. alle herkömmlichen detections die ich ausprobiert habe sind fehlgeschlagen, ein einfaches substring allerdings funktioniert, deshalb mache ich es nun so. falls jemand nun doch noch ne besserer methode oder herangehensweise für mein problem weiß soll sich bitte dazu äußern :-) p.s. : nur so zur info - eine weiterleitung wie in den herkömmlichen detections ist NICHT möglich, deshalb MUSS ich den main.swf in den playertest.swf reinladen
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
da hast du mich missverstanden: ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (26-10-2004 um 22:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
du benutzt nur string-fkt und diese stehen erst ab player5 zur verfügung. ich wollte halt versuchen es irgendwie mit flash 4 syntax hinzubekommen. naja egal ,bin jetzt fertig und läuft irgendwie :-)
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |