| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Zwischen KS und PB
| Trace geht nicht mehr ?????
Hallo, ich hab mal wieder ne Newbie Frage... In meiner Hauptzeitleiste befinden sich 2 Movieclips, der erste funktioniert ohne Probleme, bei dem zweiten habe ich mittlerweit auch FAST alles so hinbekommen wie ich es möchte. Mein Problem ist, das der Trace-Befehl nur noch funktioniert, wenn ich den 2.ten MC als einzelne Szene Teste, loasse ich den Film ganz laufen, bekomme ich kein Trace raus. Woran kann das liegen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das wird weniger mit dem trace zu tun haben.. sondern das eben dein film gar nicht so weit kommt.. da muss schon vorher wo ein fehler vorliegen.... bzw.. überprüf noch mal den ablauf... und wenn du was mit dem debugger am hut hast.. setz Breakpoints
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Zwischen KS und PB
|
Mmh, also ich habe einmal in der Hauptzeitleiste nach dem ersten MC ein stop(), da sonst das intro sich dauernd wiederholen würde, und der 2. te MC gar nicht beginnt. Nach dem 2.ten MC habe ich auchnochmal ein stop(), da sich der sonst immer von anfang der Zeitliste bis ende wiederholen würde. Vielleicht würde es mir auch schon helfen, wenn ich dem MC sagen könnte, nach dem letzten Bild, fange bei Bild 18 wieder an. Also wenn der Loop hier wäre. Naja ich hoffe mal es kann mir einer von Euch noch vor dem WE weiterhelfen, damit ich dann mit nem guten Gefühl nachhause kann.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
als deine film struktur ist mir nicht k.. das vorweg.... aber du kannst ja eh dem mc sagen wo es hin soll... setz einfach im letzten frame gotoAndPlay(18); dann hättest einen loop... zwischen frame 18 und dem letzten.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |