| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| Trace für menu
Hallo zusammen, ich bin dabei ein kleines Menu zu bauen, dabei möchte ich weiterlernen und die hier so gepriesene trace Kontrolle zur Abfrage meiner Variablen verwenden, habe auch schon in der Hilfe nachgeschaut, aber bekommen das mit der Syntax nicht so hin. Hier mein skript, bei der ich prüfen will, ob die variable für die Buttons entsprechend übernommen werden und aktiv sind oder nicht - sonst muß ich andauernd checken.... Was ich möchte: Dieses liegt auf der Zeitleiste, im mc der buttons. Bei click auf dem jeweiligen Button wird der Button erkannt, var soll über trace ausgegeben werden. Danach menuabbau (im letzten Bild des Menuabbaus soll dann die var erkannt werden, darauf wird das Menu abgebaut, erst danach werden dann die 2 zugehörigen Animationen ausgeben. Ich habe nun schon ein riesigen Auf/Abbau zusammengebastelt, aber das ganze muß doch auch einfacher gehen - und das will ich endlich mal wissen. Der erste Button zeigt wie ich mir das vorstelle. Wäre super dankbar, für Ansätze, wie das mit trace, einem script auf der zeitleiste und der variablenzuordnung zu lösen wäre. Danke im voraus. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
meinst du soetwas? PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-11-2005 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Hi, danke für Antwort, im Prinzip schon, nur wenn ich PHP-Code: Grüße Christian |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das wird wohl daran liegen, das click nicht in der root liegt, bzw. geht denn das ausgabenfenster überhaupt auf, bzw schreibt wenigstens undefined?
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
in deiner if / else fragst du die variable click auf der root ab PHP-Code: PHP-Code: ist nicht böse gemeint, aber das kann dir die flashhilfe recht anschaulich beibringen, zumindestens besser als ich, glaub ich
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (16-11-2005 um 06:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |