| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Trace-Aktionen im Browser?
Hi, gibt es eine Möglichkeit, Traceaktionen in Flashfilmen zu sehen, wenn man sei nicht "testet" aus Flash heraus - sondern im Browser an ihrem letztendlichen Platz testet? Geht mir darum, dass ich eine LocalConnection nicht zustande bekomme und nun "live" im Frameset des Browsers sehen will, wo es hakt (und das mittels einiger Trace-Aktionen machen wil, die mir zeigen, bis wohin das Actionscript korrekt arbeitet) CU myquest |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
mach dir einfach n textfeld und trace da deine aktionen rein
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend, schau mal unter datei->einstellungen für veröffentlichungen->flash->trace-aktionen übergeben. habe ich aber noch nicht ausprobiert ![]() ansonsten erstell dir ein textfeld und übergebe dorthin die werte, die du sonst tracen würdest.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wenn du beim Veröffentlichen debugging zulässt, und den Debugger startest, kannst du alle traces in Flash sehen mfg r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #9 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
|
Warum nicht einfach so: ActionScript:
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |