| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Toughgraph Navigation
Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Navigation (Sitemap) erstellen, die nach dem "Touchgraph Prinzip" funktioniert! Also im Prinzip eine variable Wortverbindung als Navigation! Wäre super wenn mir jemand, vielleicht step by step, dabei helfen oder mit erklären könnte wie ich das am besten realisiere, da ich in Actionscipt noch nicht so fit bin. Danke, Gruß, Adam Geändert von Adam Juli (14-05-2005 um 14:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau mal bei flashstar.de.
|
|
| | #3 (permalink) |
|
Danke! Dort und bei ultrashock etc.... habe ich auch schon geschaut, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft! Allerdings habe ich über Google hier im Forum diesen Beitrag gefunden, als es den Wunsch gab Touchgraph zu implementieren. Das Prinzip von Levitated ist im Grunde ein guter Ansatz, nur habe ich null Plan wie ich es modifieren muß!? Geändert von Adam Juli (14-05-2005 um 14:35 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
Hmm, dieser Effekt ist mal sehr reizvoll. Bei leviated sehe ich allerdings nichts was annähernd in die Richtung gehen würde. Auch von der implementierung her kenne ich nur solche Installationen und Projekte die auf Java Basis laufen, ich vermute sehr stark, das die Performance von Flash einfach viel zu grottenschlecht ist, um da mithalten zu können - leider, weil das wär schon cool. Was nettes auf jeden zum schauen: http://www.sodaplay.com/index.htm . Es gab auch mal Flashfilme die haben versucht den Soda Constructor zu kopieren. Hier könnte ebenfalls ein Ansatz liegen. Ich habe aber noch nicht danach recherchiert. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also vielleicht ist es nicht im gleichen Umfang zu realisieren, allerdings kann ich das nicht wirklich nicht so gut beurteilen, inwiefern Flash das verkraften kann. Das Modul bei Letivated ist ne gute Grundlage, da es extern via xml ausliest und dies dann in Flash intergriert und einen neuen Navigationspunkt bildet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |