| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| tooltip, AS textfeld der maus folgen, Hilfe!
Hallo, ich hab mir mal meinen eigenen tooltip gebastelt... funktioniert soweit nun auch ganz gut. dieser tooltip soll erscheinen wenn man über einen button faehrt und dem mauszeiger folgen. sobaldd der button verlassen wird, soll er wieder verschwinden... mein bisheriger code: ActionScript:
jetzt fehlt eben noch, dass der tooltip dem mauszeiger folgt solange er sich ueber dem button befindet und dass das kreirte textfeld wieder gelöscht wird... hatte es mit startDrag(); versucht aber das funktionierte nicht. mein letzter ansatz war dass: ActionScript:
kann mir da bitte jemand weiter helfen? tanke schonmal MfG Geändert von s0h0 (24-08-2005 um 18:42 Uhr) Grund: was vergessen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
danke, erstmal fuer die schnelle hilfe ja, nu kloa. des hab ich mir schon eingeflösst... und mit dessen hilfe habe ich ja auch teilweise mein tooltip gebastelt... aber da ist des drag and drop fuer nen movieclip... aber ich hab ja nur ein textfeld... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Du Kannst z.B. mit oEF arbeiten. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |