| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Servus ihr leut, ich hab ma ne frage!! Hab mir auf meiner Website ein tooltip gebastelt. Also wenn ich über einen Bild fahre, dass ich als MC konvertiert hab kommt der tooltip, aber mit dem Mauszeiger!! Ich will aber das wenn ich über den MC fahre, dass dann mein mauszeiger der Tooltip ist! Wie auf dieser Seite hier: http://www.prefad.com/showcase/zymo/index_f.htm Ihr müsst dann dort auf CONTACT klicken und fahrt dann mit eurer maus über diese Landkarte rechts!! Dann seht ihr was ich meine. Danke Ich hoff ihr könnt mir helfen.......Ciao |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
So mal auf die schnelle!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Such mal hier in diesem Bereich nach "alt-tag" da gibt's einen schönen Thread, der den Alt-tag, wie es ihn zB beim Ie gibt, in Flash nachbaut. Wenn du da noch Mouse.hide();einfügst hast du eine schöne prototype-function!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Kennste sicher auch!
__________________ Mediendesign-Student | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe! ne kannte ich nicht, ist mir auch ein bisschen viel script für ein tooltip oder alt-tag!! Da hat ja meine Dy. navie weniger zeilen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Na gut die Hälfte davon ist überflüssig. aber du muss doch zugeben, dass dieser alt-Tag ziehmlich ok ist! Kann man alles schön einstellen und rumspielen. Für n schönes Tooltip-Kästchen sicher brauchbar
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |