| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Rudolstadt/Thüringen
|
Hallöle... so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe einen Button erstellt und versuche ganz krampfhaft, sowas wie nen Tooltip anzulegen. Ich hab mir das so vorgestellt, das ich über den Button fahre und dann eine Grafik angezeigt wird. Und wenn ich wieder runtergehe, ist sie wieder weg (tataa!!). Hat ja auch soweit hingehauen, aber die Grafik kommt auch dann, wenn ich über den Platz gehe, wo sie liegt :-( Is irgendwie nich so Sinn der Sache. Wat soll isch denn nur mache Dankeschö erste mal im Voraus... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Na ich hab einen Button angelegt und dann draufgeklickert. Dann kommt doch die Ansicht, wo man die 4 Optionen oben hat: aktiv - darüber usw. da hab ich dann bei darüber ein Schlüsselbild eingefügt und dann ganz einfach das Bild da mit reinkopiert. War wohl doch nicht so richtig? Hmmm. Blond halt... ![]() Kann mir dann wenigstens jemand weiterhelfen und mir ne kleine stichpunktartige Anleitung dazu geben, wie ich es richtig machen soll?? Thx... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jippieh juhuu! Ich habs geschafft. Dank dir auf jeden Fall für deinen Denkanstoß @johanness Hab es im Endeffekt so gemacht, das ich bei rollOver ein Textfeld erzeugen lasse, darein den Text schreibe und beim RollOut lasse ich es wieder "unsichtbar" werden... Also nochmal thx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |