| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Tips für mich?
hallo habe auf ner Website ne tolle Bildergalerie gefunden und würde nun auch gerne eine dieser Art für mich haben!: Bildergalerie kann mir jemand sagen wie man sowas macht? Bin absoluter Anfänger! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Such mal nach Magnet oder schau gleich mal hier. Sonst is das ganze eigentlich nix besonderes. Die Bildchen fliegen halt noch ein wenig herum, wenn sie sonst nix zu tun haben. P.S.: Das sollte eingentlich in die Sektion Flash MX AS und nicht hier her.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) Geändert von NastyFrog (21-07-2003 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
verschoben
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Neckarsulm
|
die Buttons (die Bilder) erinnern mich ein bisschen an die Buttons von www.mjau-mjau.com. Die kann man da auch umsonst ziehen (zumindest konnte man das mal).
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |