| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
| Timing ( hab nix gefunden )
Folgendes. Ich beende per button eine Animation des Pictures Contents : ActionScript:
so und dann läuft des von frame 41 - 80 zuende auf frame 80 steht das : _root.Text="off"aber auf dem gleichen button 5 Zeilen tiefer steht dann ActionScript:
so das is aber nicht früh genug , der button fragt das früher , als der letzte frame die Variable setzt, weil es ja noch 40 frames läuft . Was kann ich da machen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du solltest Buttonclicks besser über Events oder Listener abfragen, z.B. ActionScript:
|
|
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Ich blick da bei dir ich durch? Wie kannen der nen Button abfragen? Das machter doch eh nur wenn du draufdrückst und davon haste nix gesagt. ... schick am besten ma des file mit (.zip oder .sit)
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay mal hier : Es geht nur darum , dass wenn ich auf den Button works klicke, Wird der Content von Pictures durch ne ani weggemacht und am ende der ani sagt der _root.Text="off" damit der Button weiss , wann er Seinen Content rein laden kann , damit erst die ani zu ende läuft und dann der neue content rein kommt . P.s.: das ganze is bis jetzt erst , wenn man auf Picturese klickt und dann auf Works , 2 , dann 1 ![]() danke mfg |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
was hasten du mit dem file gemacht immer wenn ich des aufmache kackt mein MX ab löl
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
... Och egal. dann lass ma die andern machen jetzt is mein rechner nämlich noch abgekakt nachdem ich es mit 3 progs entpackt und ziemlich oft versucht hab es zu öffnen *grml*das ne harte nuss (****** mac )
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
1. Ich hab mir mal die datei angesehen und irgendwie stimmen deine frameangaben nicht so ganz frame 41 - 80 kommt gar nicht in der datei vor 2. ich konnte nirgends die zeile finden wo du _root.Text="off"; setzt 3. ich kann dir nur empfehlen einen anderen Workflow sich zu eigen zu machen es ist ein ganz schönes kaudawelsch in der datei. 4 das eigentliche problem ist natürlich ein timing problem und das kann auch gelöst werden und zwar mit dem AsBroadcaster aber ich würde an deiner stelle die ganze struktur überdenken und mit einem besseren programmdesign neu anfangen see ya
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Sorry, ich bin totaler AS anfänger, und um die Frames und die Zeile zu finden musst du das tun : STRG + L für Bibliothek und dann nach dem mc "picturesct" schauen, erst mal augen auf machen ....... P.s.: Da ich oben schrieb ich bein ein AS anfänger, daherkommt die schlechte struktur ich, ich weiss, aber die seite ist nicht zum veröffentlichen, nur zum lernen ![]() danke mfg |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ne war gar nicht persönlich gemeint sollte ne hilfestellung hab mich mal wieder im ton vergriffen sorry
| | |
| | #15 (permalink) |
|
na das prinzip ist folgendes sinngemäß: du versuchst in einen Bus zu steigen der erst in 10 min an der haltestelle ankommt scriptbezogen: das ist ein sogenannter logischer fehler dein programmfluß ist nun wie folgt du fragst beim onPress eine Variable ab die noch gar nicht existiert bzw die noch einen anderen Wert hat. da das event onPress nur einmal erfolgt un zwar sobald du drückst wird das ganze script abgearbeitet und zwar exakt einmal. aber du änderst den wert von Text erst 40 frames in der "zukunft" das kann (noch) nicht funktionieren
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |