| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: LE
|
hallo, ich hätte mal eine frage, bei der ich einfach nicht weiter komm - da reichen wohl meine programmierkenntnisse als grafiker nicht aus: und zwar versuche ich in einem preloading eine zeitanzeige zu verankern, nur möchte ich nicht, dass diese durch var st = getTimer(); var rt = Math.round((st-at)/1000); var et = Math.round((rt*total)/geladen); var ct = Math.round(-(rt-et)); wieder hoch und runter springt - so hab ich mir eine zwischenvariable ausgedacht, die nur verändert wird, wenn die erstere einen kleineren wert ermittelt: if (ct2 > ct) { var ct2 = ct; (natürlich vorher deklariert) Abschluss - der vollständigkeit halber (das funktioniert ja auch) var minuten = Math.floor(ct2/60); var sekunden = ct2 - minuten*60; wer kann mir bei der springenden zeitanzeige helfen? ist vielleicht auch schon bissle spät und es ist ein total einfacher schritt.... Geändert von mopi21 (31-03-2006 um 17:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: LE
| weiter
also "ct2" sollte sich doch dann nur verändern, wenn "ct" kleiner ist, als ct2 - damit würde im textfeld auch kein nach oben abweichender wert mehr ausgegeben, sondern nur noch nach unten sinkende werte ?! wo ist mein denkfehler ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |