| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Timer mit Variabeln?
ABend, ich bins mal wieder ^^. Heute frage ich euich wie man einen ganz schlichten Zähler mit variabeln macht Ich kann bis jetzt nur normale Zähler wie den hier: _parent.=_paremt.zaehler3++; den hab ich in einem Movieclip drinnen und jedes mal wenn er abgespielt wird, wird auf "Zähler 3" eine Zahl addiert. Nun frage ich mich ob auch ein Timer mit so einer Art zu machen ist. Ich brauche nur einen Script der dies hier macht: frame 1 - starte timer - wenn frame XY erreicht ist timer stoppen. Kann mir da jemand unter die Arme greifen? EDIT: Ach ja. Ganz vergessen dies zu erwähnen: Der Timer sollte nur Minuten und Sekunden anzeigen können. Geändert von _Holy_ (27-12-2005 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
du hast da falche vrostellungen.. du willst nen timer der die frames zählt aber minten und sekunden anzeigt wie soll das gehen? du hast sgaen wir 30 frames eingestellt die sekunde willst du dann um bis zu 2 minuten zu kommen : 30+60+2=2400 frames machen? was ist wenn dein flash auf nem alten rechner läuft der gerade mal 8-9 frames schaft weil du bilderlädst oder dein film in einer schleife hängt und deswegen verlangsamt abläuft? schau dir mal setInterval und getTimer an in der flashhilfe. mfg |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
NEin Nein, du hast mich falsch verstanden. ich will einfach nur einen Timer der bei Frame 1 anfängt. Dann zählt er erstmal fröhlich vor sich hin bis er später den Befehl zum stoppen bekommt. Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
in den ersten frame: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für deine Mühe, aber bei mir tut sich leider nichts. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 2: Clip events are permitted only for movie clip instances onClipEvent(enterFrame){ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |