| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| shaly-o-matic Registriert seit: Dec 2002 Ort: Düsseldorf
| timer läuft unterschiedlich schnell
hallo! ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.. ich habe hier ein memory-spiel, das innerhalb einer bestimmten frist zeit gelöst werden muss. dazu ich habe einen counter gebaut ActionScript:
mein problem: beim ersten aufruf des keyframes mit dem spiel ist alles okay, der zähler läuft in einem "angemessenen" tempo. wenn ich aber zu einer anderen stelle des filmes springe und danach wieder auf den frame mit dem spiel, läuft der counter wesentlich schneller... woran liegt das und wie kann ich das unterbinden? kann man irgendwie mit der absoluten framerate arbeiten oder mit der zeit? wäre schön, wenn mir da irgendwer weiterhelfen kann... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| shaly-o-matic Registriert seit: Dec 2002 Ort: Düsseldorf
|
ui, stimmt, das ist auch falsch. war aber nicht der fehler... ich habs raus ![]() wenn das spiel vor ablauf der zeit verlassen wurde, ist das interval nicht gelöscht worden. dadurch wurde das interval mehrmals initialisiert... tadaaa trotzdem danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |