| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ¿ Registriert seit: Sep 2005
| Timer
Hallo, ich möchte eine durch eine Variable an- und abschaltbare Funktion pro Frame ein mal ausführen. Bis jetzt sieht der Code folgendermaßen aus: Code: var runFunction: Boolean = true;
this.onEnterFrame = function() { myFunction(); }
function myFunction() {
if( runFunction ) { ...Anweisungen... }
} Besten Dank für die Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! Zitat:
außer du willst eventuell jede 2.e sekunde die function ausführen, dan funzt des mit setInterval(); guckst du flashhilfe; ...oder du hast tausend frames auf der timeline, dann schreibst des halt in jeden frame rein
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
um etwaige missverständnisse schon im keim zu ersticken: setInterval() funzt mit millisekunden als einheit, frei wählbar, also von einer millisekunde bis was weiß denn ich- 20000 millisekunden und mehr; also net auf 2 sekunden beschränkt; ich habe das vorhin irgendwie schlecht erklärt;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (18-05-2006 um 20:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |