| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mclusky do dallas Registriert seit: May 2004 Ort: Düsseldorf
| Tiefen zw. Container swappen
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Bei der Suche hab ich im Forum nichts vergleichbares gefunden. Ich lade mit attachMovie zwei leere MCs auf die Bühne (depth = 1 und 2). In beide Container platziere ich mit attachMovie weitere MCs. Jetzt soll ein Objekt aus dem unteren Container (1) ein Objekt aus dem oberen Container (2) überlagern. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Geht das evtl. auch irgendwie mit swapDepth? oder localtoglobal??? (Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich erklärt)... vielen Dank. Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ein einzelnes Objekt aus dem unteren kann nicht den oberen MC überlagern, weil swapDepths immer nur innerhalb einer Timeline greift. D.h. du müsstest entweder den gesamten unteren MC nach oben bringen oder das Objekt aus dem unteren entfernen und in den oberen wieder rein-attachen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |