| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Tiefen-Problem
Also ich habe die Suche angestrengt, jedoch brachte dies keine Antworten zu meiner Frage... Ich habe eine Art kleine Gallery mit PHP, MySQL und AS geschrieben. Er ließt Daten aus der MySQL-Datenbank und gibt diese über PHP aus. AS verarbeitet diese PHP-Ausgabe und zeigt alle Bilder nebeneinander an. Nun kommt das Problem: Diese Bilder sollen anklickbar sein und zwar durch eine Schalftläche, die in der Bibliothek liegt. Diese lade ich also mit attachmovie(); aus der Bibliothek und lasse sie an den passenden Koordinaten ausgeben. Danach lege ich einen Code für die Schaltflächen fest, damit diese zu einer URL führen. Wenn ich nun aber auf einen Link klicke (ich lasse 3 ausgeben) komme ich immer zu der Seite, die als letztes verlinkt wurde. Es werden praktisch die anderen Links überschrieben. Meine Vermutung war, dass es an der Tiefe liegt und das somit überschrieben wird, aber ich weiß es nicht genau. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass Problem zu lösen. Cu Paraman P.S.: Der AS-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
|
vielleicht hilft dir das weiter: PHP-Code: Geändert von |H|K| (12-08-2004 um 21:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |