| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bushs dunkle Seite Registriert seit: May 2004 Ort: Altes Europa ;-)
|
Hallo Comm, mein Problem ist folgendes: Ich versuche jetzt nun schon seit ein paar Tagen, einem ActionScript zu sagen, dass er die MCs, die er erstellt nicht zuoberst auf der obersten Ebene erstellen soll. Es geht um folgendes Script: ActionScript:
Nun meine Frage ist, wie ich mit AS erstellte MCs anweise, dass sie bspw. unter einer Grafik erstellt werden sollen. Danke für Eure Antworten und schönen Restsonntag! Cyberblitzbirne
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Von Hand auf der Bühne erstellte Objekte liegen irgendwas bei -16383 Tiefe. Dynamisch erstellte Objekte/MCs fangen normalerweise bei 0 an. Da musst du dann mit swapDepths() rangehen, oder in einen von Hand erstellten MC attachen, der halt unter den anderen Objekten liegt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Questioner ![]() vielen Dank für deine Antwort, swapDepths() habe ich auch schon probiert, jedoch war mir die Tiefenangabe bei dynamisch erstellten MCs neu. ![]() Wo muss ich jetzt aber den swapDepths()-Befehl hinmachen, damit er Effekt hat? Bei mir funktioniert er insofern nicht, dass, wenn ich als Tiefe -16382 angebe, nur die dynamisch erstellten Blasen zu sehen sind, nicht aber die anderen Grafiken. Gruß
| | #5 (permalink) |
|
Oh mein Gott! :-) Die Grafiken, die ich meinte, lagen bisher einfach als Grafiken vor, dank deiner Frage hab ich sie in ein MC umgewandelt und: ES FUNKTIONIERT! Danke, DerFrager ![]() Und sorry für den schlechten Gag Grüße und Danke nochmal!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |