| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| tickertext..hilfe ?
Hallo.. ich bin ein Vollidiot on Sachen AC.. Vielleicht kann mir jemand helfen.. ich möchte gerne eine Tickertext auf meine Seite... Ich habe mir was aus dem Forum einfach entliehen und einigermaßen analysiert.. es funktioniert auch.. einiges verstehe ich auch.. meher oder weniger.. mein Problem ist nun das ich gerne diesem text eine bestimmte Farbe zuweisen möchte.. aber ich nicht wie ? hier ist mal das ganze Script --------------------------------------------------------------------- function ticker(ziel) { var tx = ziel.text; tx = tx.substr(1, tx.length)+tx.substr(0, 1); ziel.text = tx; } // Textformate mf = new TextFormat(); // hier wird die Schriftart festgelegt mf.font = "_typewriter"; // hier wird der Rahmen bzw die Position des Textes festgelegt this.createTextField("mytext", 1, 200, 500, 500, 20); // AUFRUF mystring = "+++ das soll ein Tickertext werden..."; mytext.text = mystring; // hier wird die Geschwindigkeit des Textes gesteuert setInterval(ticker, 80, mytext); ---------------------------------------------------- Ich habe mir zu einigen Daten auch schon hinweise zu geschrieben.. damit ich mir das merken.. schon mal Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ peter-bond Muß es wirklich sein für ein und des selbe Thema drei Threads aufzumachen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
@peter-bond bitte nicht mehrfachposten, hab die anderen beiträge jetzt gelöscht.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| sorry
sorry..!! Ich bin noch nicht so versiert in Sachen Forum.. dieser beitrag war irgendwann nachts.... mittlerweile habe ich mich ein wenig vorgetastet... hatte aber doch noch ein Frage habe dann noch ein Beitrag eröffnet.. Mußte aber feststellen das ich den Beitrag ins falsche Forum gesetzt habe.. dann habe ich den Beitrag ins richtige gesetzt.. habe schon mal geschaut.. ist der Beitrag nun gelöscht ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |