| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| ticker und loadVars
tach! ich hätt mal n frage. ich möchte einen ticker realisieren, der zufällig daten mittels php aus einer mysql db holt, und diese dann anzeigt. soweit, sogut. jetzt habe ich aber folgendes problem: ich benutze das loadVars objekt, um die daten zu laden. das klappt auch ganz gut, nur leider wird die ticker() funktion dann nur einmal aufgerufen, und nicht immer wiederholt. hier mein code: ActionScript:
thx und greetz Ju |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi und willkommen de kannst du einem onenterframe oder setinterval machen. so zum beispiel .abbruch bedingung fehlt noch. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (16-08-2003 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
tach danke erst mal! dein code funktioniert. ich hatte irgendwie mit setInterval rumprobiert aber hat nicht wirklich funktioniert! der ticker dient nur zu dekorativen zwecken auf dieser hp.. sie ist nicht content-orientiert, sondern soll einfach nur eine art "kunst-projekt" sein. so für mich halt. und da ich das (oft verschmähte) konzept von tickern eigentlich mag, habe ich mich eben entschlossen, sowas einzubinden. es geht nicht darum, irgendetwas informativ und lesbar anzuzeigen =) aber danke für deine kompetente und schnelle antwort! greetz Ju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |