| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi Flasher, ich hab nen Ticker mit einem Dynamischen Textfeld(tweening) gemacht, die Daten bekommt er von einer php-Datei, die wiederum die Daten aus der Datenbank zieht. Es funktioniert, aber irgendwie sieht die Schrift durch das Tweening etwas verwischt aus. Frage: Gibt es die Möglichkeit einen Ticker in Flash zu machen, der ohne Tweening arbeitet? Grüße Flash-Newbie Ghelm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
guck mal auf www.thorben-schmitt.de/blog > view code > prototype > new textTicker() |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ähm lol..mal ne bescheidene frage, ich will das der ticker 800 pixel lang ist und selbst wenn der text nur 88 lang ist soll er von links nach rechts laufen wie programmiere ich das da ein? ActionScript:
Geändert von [GH]GhelmPro (21-08-2003 um 11:14 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
mal auf die schnelle geändert: ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jajjaaaaaaaaaaaaaaajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaajajajaaaaaaaaaaaa ...einfach klasse jajajajaa, sehr sehr gut, THXXXXXXXXXXXXXXXXX Aber ich habe noch nie Idee, es ist ja so, das der Ticker nen bißchen ruckelt und das tut im Auge etwas weh. Der Sebastian hat da mal was gemacht, was ganz ruhig läuft, nur bei seinem Skript kann ich das mit der Datei aus php nicht einlesen und wenn der Text von Vorne anfängt, dann flackert der ticker auf, das kann ja nix lol Hier nochmal das Skript vielleicht kann man das ja irgendwie in sein Skript implementieren, das wir da eine optimale Lösung finden?! ActionScript:
Werde jetzt nochmal dein Skript richtig testen und der Rahmen, den machen wir am besten auch noch weg. Ich hab den ganzen Tag davor gesessen und keine Lösung gefunden und du machst das in ein paar Minuten! Vielen Dank der [GH]Ghelm Geändert von [GH]GhelmPro (21-08-2003 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmm, also wenn ich jetzt die Daten aus der DB auslese, dann kommt die Fehlermeldung die Seite blabla wird durch ein Flash 6 skript verlangsamt und zeigt dann nichts an, wenn ich die variable rausnehme, also wieder den text direkt in die str-Varibale schreibe dann geht es? Habe es vorher über php gemacht und das ging warum jetzt nicht mehr, ist ein BLOB in der MySql-Datenbank also normal ASCII-DATEN.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |