| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Ticker mit Tranzparentem Hintergrund
hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen... ich habe einen newsticker mit folgendem code <!--der code TextField.prototype.initTicker = function(itv, ppi, format) { this.htmlText = this.text+this.text; this.setTextFormat(format); setInterval(this, "ticker", itv, ppi); }; TextField.prototype.ticker = function(ppi) { if (this.hscroll>=this.maxhscroll-ppi) { this.hscroll = (this.maxhscroll-this._width)/2; } this.hscroll += ppi; updateAfterEvent(); }; mf = new TextFormat(); mf.font = "Arial"; this.createTextField("yourTextField", 1, 255, 180, 490, 20); yourTextField.selectable = false; yourTextField.html = true; yourTextField.text = "Dies ist ein <font color='#ffcc00'><a href='#.htm'>Flash MX Newsticker</a></font>, der zum scrollen <b>hscroll</b> nutzt. Formatierungen und Links sind auch möglich, "; yourTextField.initTicker(20, 1, mf); --> der hintergrund in diesem ticker ist weiss, soll er aber nicht sein sondern tranzparent wie kann ich dieses problem lösen vielen dank im voraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |