| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Thumbs in Spalten mit MovieClipLoader
Hallo Flasher, ich verstehe nicht, warum dieses Script nicht funzt. Es werden nur die leeren Thumbs angezeigt. Mit trace(prozent); wird in der Ausgabe nichts angezeigt. Ich hoffe, es kann mir jemand bei der Lösung helfen. thumb_mc liegt mit Verknüpfung in der Bibliothek (90x70). Freundliche Grüße Teckelfreund PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
hi, evtl Pfadprobleme. Liegen Deine Bilder im selben Verzeichniss der.swf und die Dateinamen lauten image1.jpg, image2.jpg, image3.jpg ... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Nochwas... statt PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
Thumbs_mcl = new MovieClipLoader(); ... in die schleife. weil so überschreibt jeder schleifendurchgang deinen vorherigen eintrag. für 10 bilder == 10 ClipLoader dafür (reine formsache) die functionen aus der schleife rausnehmen: anstelle Thumbs_mcl.onLoadProgress = function(ZielMC, geladen, total) { besser: function fOnLoadProzess(ZielMC, geladen, total) {...} ... for (... Thumbs_mcl.onLoadProgress = fOnLoadProzess;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-10-2006 um 03:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |