| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Thumbnail-Gallery anpassen...
Hallo! Ich habe mir eine Thumbnail-Gallery ergoogled, die genau so ist, wie ich sie gerne hätte. Einzig größenmäßig passt sie noch nicht in mein Layout, dh ich hätte gerne die Gesamtansicht verkleinert und die Thumbnails weiter nach oben "geschoben" Im AS-Code konnte ich die dafür zuständigen Funktionen leider nicht finden... PHP-Code: http://www.wellcom.at/gmadesign/gallery_th.rar Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, hab schon einiges herumgetüftelt, jedoch nie die richtigen Zeilen verändert. Danke und schönen Abend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Da wird im AS auch weder irgendwas skaliert noch platziert. Heißt, dass du die Vollansicht einfach in einem Grafikprogramm verkleinerst und dann musst du die Layer 12 und 14 einfach da platzieren, wo du die Thumbs haben willst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Layer 12 zu verschieben hab ich bereits versucht, das funktioniert nicht, da schneidet er den Rest weg. Wenn ich die Bilder einfach verkleinere, dann sind sie ja in der Gesamtansicht nicht zentriert... Und Layer 14 kann ich gar nicht verschieben Wie genau meintest du das bitte??? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
layer 12 wird doch durch layer 14 maskiert, die kannst du beite verschieben und dir so zurecht modellieren wie du es haben möchtest.
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja, ok, kann die beiden ebenen jetzt verschieben wie ich mag, mach ich aber zB die großansicht der bilder statt 300x200 nur 200x100, so sind sie linksbündig und rechts fehlt daher der rest auf die 300. Wie kann ich denn einstellen, dass das zentriert wird? Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du hast da doch den MC "picture" in der Ebene "movieclip". Den schiebst du einfach um 50 px nach rechts bzw. dort hin, wo du ihn haben willst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
noch ne Frage. Was muss ich denn machen, damit die Bilder in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit automatisch scrollen, wenn man mit der Maus in der Mitte drüber fährt, hört das Scrollen auf, bewegt man sich zum Rand wirds in die jeweilige Richtung eben schneller...? Vielen Dank!!!!!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |