| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| theoriefrage zu AS (für könner isses einfach)
hi, ich habe eine benutzerdefinierte funktion geschrieben und sie benannt. darunter schreibe ich dann: mc.onRelease = funktionsname. ich möchte durch das drücken des mcs aber nicht nur die funktion ausführen sondern auch eine variable deklarieren. wie kann ich denn die beiden sachen zusammen mit einem klick machen? (ich habe jetzt auch ein super buch - das von moock, aber ich bin noch dabei, das zu lesen und hab da grad keine zeit zu *g*)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
so dachte ich es auch. habs probiert, nur: wenn ich in der (benannten) funktion einen absoluten pfad angebe, klappt das. ich möchte statt des pfades aber ne variable eingeben und per buttonclick einen pfad als variable deklarieren. geht sowas nicht oder nur bei mir nicht? *g* ist ein beispiel erforderlich?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |