| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Textload & resize
Hi zusammen, ich hab irgendwo mal ne Resize Funktion gefunden. Hab leider vergessen, wo. Jetzt hab ich das Ding mal so umgebaut, dass dort mit CSS dynamisch HTML Daten geladen werden. Kurz das Script. ActionScript:
Was ich nun gerne machen wollte, ist ne Funktion, über Buttons die Texte auszutauschen. Nur da hakt es bei mir. Hab schon alles mögliche versucht. Kriegs aber nicht hin. Hat da einer von euch nen Tipp? Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..über Buttons die Texte auszutauschen.." welche texte? du hast in sample.html EINEN text. mit dem button diese funktion nochmals ausführen, mit z.b. story.load("sample2.html"); ist es das was du willst???
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
Arbeit ist keine Lösung... und dein text keine antwort. kann man das so sagen, das dein problem jetzt gelöst ist, oder muss man sich denken, das du in deiner badewanne sitzt, die füsse rausgucken lässt und weiter auf eine eingebung wartest ? :-)))
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |