| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: Nov 2003
| Textformat wird nicht angenommen
Hallo Kollegen, habe Fragen zum "Textformat". Das erste Textfeld (type = dynamic) nimmt das Format und den Font Verdana an. Das zweite (type = input) sträubt sich beim Font. Wenn ich diesen per embedFonts = true; einbette, ist gar nichts zu sehen. Was ja eigentlich bedeutet, die Schrift Verdana sei nicht vorhanden. Das erste Textfeld stellt die Verdana jedoch ohne Probleme dar? Wenn ich einen Defaulttext zuweise, stellt auch das zweite Textfeld diesen in der Verdana und mit "indent" dar. Gehe ich mit dem Cursor rein, – puff – Verdana und Einzug weg. Das dritte Textfeld befindet sich im MC "submit_mc" und kümmert sich leider (deswegen?) überhaupt nicht um das zugewiesene Format? Jemand eine Idee? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nimm mal setNewTextFormat(). Und wie hast du denn diese grauenvolle Formatierung samt Zeilennummern hinbekommen .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User Registriert seit: Nov 2003
| Muss doch auch Pixelgenau gehen, oder?
Trotz der folgenden Einstellungen ist der Text, im Gegensatz zu einem statischen Textfeld unscharf: titel_txt_eingabe.antiAliasType = "advanced"; titel_txt_eingabe.gridFitType = "pixel"; Kann das daran liegen, dass sich die Schrift nicht einbetten lässt (s.o.)? "Keine" Schrift lässt sich per titel_txt.embedFonts = true; einbetten. Habe Verdana (u.a.) manuell unter Eigenschaften eingebettet. Die Textfelder liegen auf geraden Werten. Sitze an IntelMac. Exportiere als Flash 8. Habe es mit neuer Datei und dem Codebeispiel zu gridFitType aus der Hilfe versucht. Kein Unterschied zwischen den Einstellungen und kein einbetten möglich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |