| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Textformat und seine Formatierung (Tabelle mit Tabstops)
Hallo zusammen, mit Textformat lässt sich in Flash ja bekanntlich eine Tabelle erstellen die dann via vorher festgelegten Tabstops formatiert wird. Allerdings bekomme ich diese Tabelle bzw. den Text in der Tabelle nicht formatiert. Ich lade diesen Code aus einer XML-Datei: <textformat tabstops="[120]">....daten....</textformat> Wenn ich in textformat eine Klasse für CSS reinschreibe die dann später zu gewiesen wird - funktioniert nicht! Wenn ich textformat als TEXTFORMAT { } in meine CSS-Datei einfüge - funktioniert nicht! Weiss jemand ne Lösung wie ich den Text formatieren kann?? Mit bestem Dank und schönen Grüßen, five... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gLaib Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo, wenn du mit den Begriffen "textformat tabstops" im Forum suchst, wirst du fündig. In der Flash Hilfe suchen mit "unterstützte HTML-Tags", dann gibt es ganz unten ein Beispiel. Ich selbst lade HTML Text aus einer Unicode Datei. \t musste ich ersetzen mit %09. Dann klappt es. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |