| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: metropolis
| TEXTFORMAT tag löschen
Hi, also: ich habe ein texfeld mit htmlText, dieser kann vom user verändert und soll in einer Variable gespeichert werden. nun möchte ich aber die tags die flash da einfügt nicht haben (bis auf B und I). also möchte ich alle font-, p- und textformat-tags aus dem text herauslöschen und ihn dann in einer variablen speichern. kann mir da vllt jemand einen ansatz geben. eventuell wäre es auch sinnvoll z.b. das p-tag in ein <br> zu verwandeln o.ä. thx der Master |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flash freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: metropolis
|
ok hab was gefunden: ActionScript:
ausgabe: <p>das ist mein text</p> greetz |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hey lisa. du brauchst bei split.join keine forschleife, dat funzt auch so. alles innerhalb eines strings wird gesplittet und gejoint. var arrBadWords:Array = new Array(['<TEXTFORMAT LEADING="2">', '']); for (var i = 0; i<arrBadWords.length; i++) { myText = myText.split(arrBadWords[i][0]).join(arrBadWords[i][1]); //trace(deinText); } wäre: myText = myText.split("<TEXTFORMAT LEADING='2'>").join(""); (wenn du die gänsefüßechen splitten willst war das glaub ich \" oder oder so) grüße. smi.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |