| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Padawan Registriert seit: Dec 2005 Ort: Hannover
|
Hallo an alle, ich knuspere schon unendlich an einem Rätsel herum: Wie ich auch in anderen Beiträgen lesen konnte, erstellt man Tabulatoren als Array: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: ![]() Kann mir jemand helfen?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
also bekommt man ein paar werte rein aber weis nicht oder kann die nicht sachen ob du es so brauchst aber hier ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| andere frage wofür sind die denn gut?
Die Tabstops sind die Tabulatorsprünge in einem Textfeld. Ich arbeite an einem dynamischen Liniendigramm. Zur Beschriftung der x-Achse möchte ich an jeder vertikalen Teilung einen Tabstop haben. Danke für Deine Antwort. Leider funzt es bei mir auch nicht. Es steht danach zwar in der Tat ein Wert drin, aber die For-Schleife überschreibt wieder den alten Wert. Nimmt man einen einen Index-Zähler mit rein, PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
also versuche es so ich weis halt nicht ob es immer 2 werte sind aber es geht auch so ActionScript:
ist halt was statischer aber das fählt mir auf die schnelle grade so ein |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Sind unterschiedlich viele
nee, sinds leider nicht. Das ist das Problem. Ich bin ja eigentlich Lingo-Scripter und habe meine Probleme im AS und bin deshalb auch sehr selbstkritisch, aber in diesem Fall ist doch der Wurm drin, oder? Das Array sollte sich doch irgendwie erweitern lassen. Naja. Danke für Deine Mühe, aber ein Mann muss wissen, wann er aufhören muss. ich werde einzelne Textfelder erstellen und positionieren. So, das haben die blöden TabStops jetzt davon. Dennoch sollte dieses Problem gelöst werden. Also an alle die eine Idee haben... Danke nochmals |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |