| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Linksaußen Registriert seit: Jun 2003 Ort: Essen
| TextFormat.tabStops
Ich bin dabei ein kleines Tipp-Spiel mit automatischer Berechnung der Tabelle für die EM 2004 zu programmieren. Der folgende Textauszug ist Teil der Tabellenanzeige. Wie kann ich jetzt den im Betreff genannten Befehl (TextFormat.tabStops)verwenden, so daß die Punkte (Variable: Pkte[i]) und Tore schön untereinanderstehen. Die Teamnamen sind logischerweise nicht immer gleich lang, daher ist es bis jetzt so, daß es ein bisschen unordentlich aussieht. PHP-Code: kann man keine zweidimensionalen Arrayvariablen, im Stile von: PHP-Code:
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Hi, Zu 1.: ka Zu 2.: PHP-Code:
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Sunbox, ist Dein Statement nun als Antwort zu verstehen??! Also zum Array: So funktioniert das leider nicht, das hatte ich ja schon ausprobiert. Macht man es so, wird der Index [i] einfach ignoriert, d.h. bei PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Gruß, Frank
__________________ Der Ball ist rund Geändert von Fralle (08-06-2004 um 08:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab's doch mal wieder selbst rausgefunden...das mit den Tabstops also: einfach PHP-Code:
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |