| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| textFormat mit button-rollover - geht nicht
bin ich bescheuert? ActionScript:
/\ | soll beim rollOver den text ändern. das format sieht so aus: ActionScript:
wo ist der Fehler? (beim RollOver soll der Text weiß werden - es geht enfach nicht) ein trace auf _parent.mOverFormat gibt auch das TextObjekt aus. this._parent.mp+nummer ist der jeweils dem button zugehörige menüpunkt (textfeld) danke für jede hilfe... n00b mat Geändert von l_ch (16-01-2004 um 13:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wäre es nicht einfacher so in der richtung!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ist natürlich einfacher. der witz ist: jetzt geht es. seit eben. setTextFormat vs. setNewTextFormat beim ersten Initialisieren geht der Text (das Aussehen) nur mit setNewTextFormat zu ändern, dann ohne New. komisch, komisch. Die Referenz hilft da richtig weiter (erklärt sozusagen rekursiv) ich glaub zu dem gesamten ding werd ich noch zwei, drei fragen stellen. vielen dank! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
setTextFormat wird verwendet, um ein textfeld ein format zuzuweisen setNewTextFormat wird verwendet, um einem textfeld, dem schon zuvor ein format mit setTextFormat zugewiesen wurde, ein neues (daher setNewTextFormat) format zuzuweisen
__________________ hang loose |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey Majo heut garnix am mein script auszusetzen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Nö! bin doch net sauer auf Dich, des hat schon gepasst Sorry "l_ch" für des OT!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jepp....sorry for ot als wiedergutmachung....folgendes funzt auch ActionScript:
| | |
| | #9 (permalink) | |
| bin stolz daß in "meinem" thread OT läuft... Zitat:
Und weil wir grad dabei sind: bei "embedFonts" seh ich gar nix mehr... werd aber jetzt mal dein script ausprobieren... und meins umarbeiten... <ot> ich hasse pulldown-menüs... (man könnte die ganz einfach zeichnen, aber wo bleibt da die herausforderung)</ot> | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich war auch verwundert mit setNewTextFormat ?!? embedFonts funzt nur, wenn du die schriftart in der bibliothek einbettest (bibliothek->neue schriftart->namen vegeben->verknüpfung->ins erste frame)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |