| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: B
|
So ich suche nu schon den ganzen tag nach ner Lösung ![]() erzählt mir bitte nichts von: siehe "Steuerung zwischen Hauptzeitleiste, Movieclips und Stufen"!!! meine swf dateien: haupt.swf enthält mc1 eins.swf enthält mc2 und wird in haupt.swf geladen zwei.swf wird in eins.swf geladen und enthält folgendes Btn Script: ActionScript:
Ich hab alle mir bekannten Kombinationen von Pfadangaben ausprobiert ... es will mir einfach nicht gelingen!!! zwei.swf funzt, wenn ich es alleine aufrufe und folgendes Script verwende: ActionScript:
ich bin für jede Hilfe dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die lade scripte würden mich noch interessieren!! is "mc1" der mc in den "eins.swf" geladen wird?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: B
|
Ich hab da noch was unterschlagen haupt.swf: ActionScript:
eins.swf: auf der Hauptbühne liegt ein MC namens "content", welcher sich aus zwei MC´s zusammensetzt: MC3 und MC4. in MC4 befindet sich wieder ein dummy (leerer MC) in welchen MC2 mit folgendem AS geladen werden soll. ActionScript:
ich hoffe Du kannst mir helfen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jetzt blick ich garnimmer durch!! aber eins weis ich sicher Deine pfade können net stimmen!! wo is jetzt eigentlich des textfeld drinne?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hehe! dein pfad stimmt auf keinen fall!! aber sag noch schnell wo sich dieses befindet!! text.text="blablabla"; was bedeutet das erste text!?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
geh mal nach Deinem buttonscript davon aus deas des textfel per "createTextField" erstellt wurde!! textfeld und button befinden sich beide in "mc2"!!! hab des textfeld so erstellt (in der Timeline von "mc2")!! ActionScript:
ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |