| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| Textformat für ganzen Text speichern
Ich bastle gerade an einem HTML-Editor: => http://www.webxvideo.de/editor/ Läuft auch schon ganz gut, aber ich würde gerne noch eine Undo-Funktion einbauen. Dazu möchte ich in je einem Arrays den Text und das Textformat speichern. Laut Flash-Hilfe bekommt man mit ActionScript:
Aber kann man diese Eigenschaften auch wieder auf den Text übertragen? Anzumerken wäre noch, daß ich nicht mit HTML-Text arbeite. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Normalerweise würde es doch ausreichen, nur die Textänderungen mitzuspeichern, also alles zwischen Selection.getBeginIndex und Selection.getEndIndex festhalten und die jeweilige Funktion des Buttonclicks (also Farbveränderungen, Fontauswahl etc) mitspeichern. Die Textänderungen müssen sich ja nicht auf den gesamten Text beziehen... | |
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| Zitat:
Du hast auch recht, daß man nur die Veränderungen speichern müsste, aber so wie ich mir das vorgestellt habe ist es leichter zu realisieren. Außerdem muss TextField.getTextFormat(0,TextField.text.length); doch irgendwie wieder auswertbar sein. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |