| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| TextFormat eines Textfeldes ohne text vorher
Hallo! Ich bastle gerade an einem Guestbook. Um neue Einträge zu machen, erstelle ich 3 Textfelder in denen einmal der Name,die Email und der Kommentar reinkommen.Wie man einem Textfeld ein bestimmtes TexFormat zuweist,weiß ich. Ich habe aber noch keinen Text in dem Feld stehen,wie weist man ihm das da zu?? Bisher habe ich mit PHP-Code: mit PHP-Code: Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ach ja wie kann man den Focus setzen und muß bei onSetFocus immer eine Variable sein.Ich will,dass das erste Feld(Name) markiert ist und sobald man was eingibt der Text(z.B. Peter Mustermann) verschwindet,so dass der richtige Name einegeben werden kann.Ach ja,wenn ich die Tab-taste drücke springt er zum zweiten Feld,aber drücke ich nochmal die Tab-Tase springt er leider nicht zum dritten.Woran liegt das.Muß ich dem Feld eine bestimmte Eigenschaft zuweise?? Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.Das mit dem Focus und der Tab-tase ist nicht so wichtig.Mir ist das mit dem TextFormat wichtiger. Danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
benutzt einfach setNewTextFormat()
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |