| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| TextFormat abstellen
servus, wie kann man diesen TextFormat in Flash MX abstellen, so dass ich bei der Veröffentlichung unter Flash MX bei der Anzeige von Variablen das hier: Text bearbeiten: Ziel="_level0.instance1" variable = null, text = , htmlText = , html = false, textWidth = 0, textHeight = 0, maxChars = null, borderColor = 0x000000, backgroundColor = 0xFFFFFF, textColor = 0xFAF0E3, border = false, background = false, wordWrap = false, password = false, multiline = false, selectable = true, scroll = 1, hscroll = 0, maxscroll = 1, maxhscroll = 0, bottomScroll = 1, type = "dynamic", embedFonts = false, restrict = null, length = 0, tabIndex = undefined, autoSize = "none", condenseWhite = false NICHT angezeigt bekomme, denn bei mehreren Textfeldern verliert man leicht den überblick über weit aus wichtigere Daten. THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Wo wird das ausgegeben? Wie meinst du denn das??
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Wenn Du unter Flash MX STRG+ENTER drückst kann man den Film testen. Wenn man sich nun alle Variablen, Objekte und etc. anzeigen lassen will brauch man nur STRG+ALT+V drücken und das erwünschte Fenster öffnet sich. Nun habe ich in meinen Film dynamische Textfelder, diese führen anscheinend dazu, dass der Compiler nun diesen TextFormat oder TextStyle erzeugt. Da ich aber sehr viele Variablen zu überwachen hab wird das ganze mir ein wenig zu voll, wenn diese Textformate für jedes Textfeld dargestellt/angezeigt werden. Ich möchte nur diese TextFormate weg haben... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Das kannte ich noch nicht, aber HAY hat recht. Nimm doch den debugger.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |