| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien
| textfield.url wieder
tag allerseits! hab mal wieder ein textfield.url problem... und zwar mach ich mir grad ein kleines cms - alles halbwegs fertig soweit, aber: wenn der user einen wort in einem textfeld eine url zuweist klappt das zwar, aber das html das mir flash für das textfeld ausgibt ist komplett versaut! und zwar so sehr, das nichtmal flash selber seinen eigenen html-string mehr lesen kann und dann später den link nicht mehr darstellt und den text ab dem link einfach abschneidet! am besten ihr schaut euch das mal an: hier da gibt es gibt 3 hauptkategorien: werbung, multimedia und film. wir bleiben einfach in werbung. wenn man da in der liste neben "test1" auf "edit" klickt, dann kommt rechts der text für diesen submenüpunkt. dann rechts (bei der beschreibung) den text mit einen link formatieren (einfach text markieren und dann oben auf "url" klicken); dann unten auf confirm geht um die einträge zu übernehmen; dann links bei einem anderen testpunkt auf "edit" klicken; dann wieder beim ersten menüpunkt auf edit -> jetzt ist der text abgeschnitten, ab da wo ihr den link definiert habt. alles andere geht (farbe, bold,...). nur links übernimmt er falsch. zur ansicht des völlig verdrehten html-textes hab ich ganz rechts mal die html-version der beschreibungen getraced... daran kann man sehen das flash den htmlinhalt des textfeldes zwar richtig gespeichert hat, nur kann es dann sein eigenes html nicht mehr entziffern und nicht mehr korrekt darstellen!!! klingt jetzt alles vielleicht sehr verwirrend- aber wenn man sich das mal kurz anschaut weiss man sofort wie man das ding bedient und den linkfehler werdet ihr dann wohl auch sehen - und mir dabei hoffentlich helfen können! danke schonmal im vorraus zig Geändert von ziggy (27-12-2003 um 18:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien
|
ok ich habs - war ein blöder fehler falls es wen interessiert: ich hatte das feld, in dem der user die url zum verlinken eingibt versehentlich als html-textfeld definiert. das hat dann das restliche html scheinbar etwas durcheinandergebracht ![]() zig |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |